Van Camper-Ausbau
Vom Van zum Minicamper in 1 Stunde

WIENER-DESIGN

Über uns

Wir, das bin ich, Klaus Wiener, Dipl.-Designer (FH).

Nach einer handwerklichen Lehre, Schule und Studium war ich 3 Jahre in Werbeagenturen in Bad Homburg und Frankfurt tätig.
1992 habe ich mich selbständig gemacht und 16 Jahre freiberuflich für Firmen, Werbeagenturen und Versandhäuser gearbeitet.

2009 meldete ich mein Gewerbe an. Ab diesem Zeitpunkt habe einige meiner selbst entwickelten Produkte aus Holz
im direkten Vertrieb verkauft und dabei auf Campingplätzen und Stellpätzen übernachtet.
Um möglichst komfortabel leben zu können, habe ich mir unseren Van ausgebaut und immer weiter optimiert.

Am liebsten fahre ich aber mit meiner Frau in unserem Van in den Urlaub.


WIENER-DESIGN, Van Camper-Ausbau, Schweinfurt